offenes team
nur den Kolleginnen und
Kollegen verpflichtet!


> >> startseite

> >> programm

> >> team BMWFW

> >> news

> >> freundInnen

> >> links





> > > webmaster


Die KollegInnen der Liste OFFENES TEAM

Liste OFFENES TEAM
im BMWFW - Verwaltungsbereich Wissenschaft und Forschung


Unsere Erfahrungen in der Personalvertretung seit 1991 bestätigt uns, dass Personalvertretung parteiunabhängig stattfinden kann und soll. Wir arbeiten eng mit den Unabhängigen GewerkschafterInnen im ÖGB zusammen.

Das OFFENE TEAM erreichte bisher ein überdurchschnittliches Ergebnis (Die Unabhängige Gewerkschaft liegt im bundesweiten Durchschnitt als drittstärkste Fraktion bei 8%).
Wir verfügen derzeit über 2 Mandate und den stellvertretenden Vorsitz und wollen stärker werden.

OT – BMWFW (Dienststellenausschuss): 24,27% (2 Mandate)
OT – BMWFW (Zentralausschuss); 21,4% (1 Mandat)


Liste OFFENES TEAM im BMWFW – Was uns verbindet:

Wir packen an, wenn es etwas zu verändern gilt, wenn Handlungsbedarf besteht, wir scheuen uns nicht vor Neuerungen, wir wollen unsere Arbeitswelt mitgestalten und uns nicht auf das Reagieren beschränken, wir übernehmen Verantwortung. Wir arbeiten gerne im Team, jeder arbeitet aktiv mit und wir schätzen die Vielfalt der Meinungen. In den regelmäßigen Zusammenkünften werden Aufgaben erörtert und Lösungen diskutiert, jede Stimme hat das gleiche Gewicht.

> >> OT Wahlplakat 2014

> >> Folder Zentralausschuss (ZA) 2014